Biologische Naturkosmetik
Behandlung für innere und äußere Harmonie

Aromakosmetik

Der Duft der naturreinen Ätherischen Öle fördert Wohlbefinden und Lebensqualität, baut Stress ab und harmonisiert unsere Gefühle. Anregende Aromen aktivieren und erheitern uns am Tag. Beruhigende Düfte lassen uns am Abend entspannen und wieder unsere Mitte finden.

 

Die Wirkung dieser „Botenstoffe der Natur“ setze ich in der Aromakosmetik ein. Ätherische Öle haben erwärmende und kühlende, pflegende, belebende und erfrischende Einflüsse auf unsere Haut. Masken, Packungen und Behandlungen werden entsprechend der Hautanalyse individuell zusammengestellt.

 

GENIESSEN SIE

AROMAWELLNESS-KOSMETIKBEHANDLUNGEN FÜR GESICHT UND KÖRPER
AROMAMASSAGEN

Naturkosmetikprodukte von Primavera genügen höchsten Ansprüchen und sind durch NATRUE zertifiziert, ein unabhängiges Siegel, das weltweit für Qualität und Transparenz steht.